enjoy

CSS Only No.2: Enjoy CSS3 Generator

Kommentare 0
Blog

CSS-Generatoren zur Erstellung von Gadients, Pattern, Buttons, Shadows usw. gibt es mittlerweile viele. Ich selbst habe einige davon in der Rubrik „Kleine Helfer“ erwähnt. Enjoy CSS hingegen ist ein Code-Generator, der mich in dem Umfang seiner Möglichkeiten überrascht hat.

Es werden nicht nur sämtliche Features der einzelnen Erstellungstools beinhaltet und miteinander kombiniert. Der Funktionsumfang dieses CSS Generators setzt immer noch einen drauf. Beispielsweise kann ein Button mit Webfonts, Verläufen, Schatten, Texturen usw. erstellt werden. Zudem sind aber auch Transitionen und Transformationen der einzelnen Zustände möglich und bieten dabei absolute Flexibilität.

Zudem können die erstellten Elemente gespeichert werden und landen in einem Archiv auf das jeder zugreifen kann. Diese können natürlich jederzeit angepasst werden. Ich bin mir sicher das dieser Code-Generator, welcher sich nebenbei gesagt noch im Alpha-Stadium befindet, mir und dem ein oder anderen viel Zeit ersparen wird.

Das man am Ende den sauberen CSS Code ausgespielt bekommt überrascht bei diesem Tool am wenigsten. Hier noch ein paar Screenshots die ich beim ersten Ausprobieren gemacht habe. Selbst testen lohnt sich!

enjoy4 enjoy3 enjoy2 enjoy1

Schreibe einen Kommentar